Google Adwords – Vortrag

Google Adwords wirkt auf den ersten Blick simpel in der Anwendung. Anzeige anlegen, Keywords dahinterklemmen, speichern, Aufträge einsammeln …. und sich dann wundern, dass das Geld durchrauscht wie an einer Tankstellenzapfsäule …

Wie also nutzt man Google Adwords ohne Geld zu verbrennen? Was muss beachtet und im Auge behalten werden. Wie funktioniert Google Adwords, warum schwanken die Klickpreise und wie kann es sein, dass da doch jede Menge Klicks anfallen, aber trotzdem kein Mensch kauft ?

Diese und andere Fragen haben wir bei diesem Vortrag besprochen und geklärt.

Hat Spaß gemacht. Der Wissenstand der Zuhörer war breit gestreut, von ‘was ist das überhaupt’ bis hin zu Marketing-Verantwortlichen, die in Ihren Unternehmen die Adwords-Beauftragung verantworten und ein gutes Grundwissen bereits mitbrachten.

Der Vortrag fand statt am 19.April in Frankfurt, vor der RKW-Arbeitsgemeinschaft „Praktische Öffentlichkeitsarbeit“.

 

By | 2017-04-20T09:29:51+00:00 April 20th, 2017|

About the Author:

Irene Appel
SEO und Google Adwords seit nunmahr fast 20 Jahren. Von den Anfängen mit Yahoo bis Google und seinen völlig veränderten Anforderungen heute. Webagentur in Bonn seit 2001.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen