Vortrag SEO-Grundlagen 2017

Es ging um grundlegende Fragen der Suchmaschinenoptimierung, und es wurde wieder recht lebendig bei den Bonn Femmes. Viele Fragen, viele Antworten und am Ende hat uns allen der Kopf geschwirrt.

U.a. haben wir  über die Wichtigkeit der Meta-Tags wie Title und Description gesprochen, über das Setzen von Überschriften, dass Verweildauer ein wichtiges Google-Ranking-Kriterium ist und dass es am Ende am meisten ankommt auf guten Content, der für Besucher*innen interessant ist und einen Mehrwert bietet.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für das lebhafte Interesse. War mal wiede schön bei Euch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht 🙂

Danke auch an Gisela Hansen der Firma mitcon GmbH, die uns die Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt hat, und danke an Ulla Menger, die das alles organisiert und überhaupt erst möglich macht.

Artikel zu einem Vortrag über SEO-Grundlagen.

5. Oktober 2017|

About the Author:

Seit 2000 intensiv befasst mit SEO. Von Yahoo bis Google, alle Tpps & Tricks mitbekommen und genutzt. Wissend, dass das heute No-Gos sind und Google inzwischen völlig anders tickt.