Grade dabei diesen 15-seitigen Vertrag mit Google auszufüllen, und sogar auch durchzulesen … und ja sowas .. da steht’s, schwarz auf weißem Papier : ‚Sichere Zugangsverbindungen und Technologien zur Authentifizierungskontrolle sind implementiert‘ … achsoooo, jamensch .. dachte schon … aber wenn’s da steht .. die würden das ja nicht dahin schreiben wenn’s nicht sitmmen würde .. ;))

Na dann werd ich den Packen Papier mal versenden .. per Schneckenpost – muss – das sagen die Datenschützer … total zeitgemäß (vielleicht haben die sich ja aber auch nur im Jahrhundert vertan .. kann ja mal vorkommen ).

Vielleicht sollten sich die Datenschützer ja mal mit den Umweltschützern zusammensetzen, denn wenn das jetzt jeder macht, der/die’s eigentlich müsste, dann kommt da ganz schön was zusammen, an Papier und Transport … Aber ist ja sinnvoll … total! Nur … wo ist sie denn jetzt schonwieder hin …  die Sinnhaftigkeit,  irgendwie versteckt sie sich dauernd … bestimmt unter’s Sofa gerutscht .. muss gleich mal suchen gehn ….