HOME2021-10-27T18:19:13+00:00

Online Marketing . SEO

WEBDESIGN BONN

Unsere Leistungen

Google Adwords

Content Marketing

Suchmaschinenoptimierung

WordPress

Avada

ANGEBOT ANFORDERN

Unsere Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit AppelMedia ist einfach klasse. Besonders schätze ich den guten Service.

Günter Burzywoda, leapfrogging - erfolg beginnt im kopf

AppelMedia hat uns sehr gut geholfen. Wir haben jetzt eine gut gestaltete Website und können den Content selbst auf dem Laufenden halten.

Dr. Gregor Schönborn, Deep White GmbH

AppelMedia hat unsere bestehende, aber mit völlig veralteter Technik aufgebaute Homepage in kürzester Zeit zu einer zeitgemäßen und ansprechenden Erscheinung umprogrammiert. Dabei sind alle Inhalte unverändert geblieben. Gleichzeitig schuf das Unternehmen die Möglichkeit, sie durch uns selber aktualisieren zu können, was vorher nicht möglich war. Darüber hinaus machte AppelMedia Optimierungsvorschläge mit dem Ziel, das Ranking zu verbessern. Dies alles zu vertretbaren Kosten und ohne ausufernde Diskussionen. Wir können Frau Appel und Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Richter, Geschäftsführer AutoCom Deutschland e.K. Public Relations

Als meine WordPress-Website gehackt wurde, brauchte ich sehr schnell Unterstützung und Hilfe. Frau Appel hat mich verständlich und zuvorkommend beraten und meine Internet-Präsenz sicher gemacht. In kürzester Zeit war die Seite wieder verfügbar. Das Schönste daran: ich kann sie jetzt ohne großen Aufwand selbst pflegen.

Dr. Frauke Weber, Dr. Frauke Weber Kommunikation

So sieht’s aus

BEISPIELE.

ANGEBOT ANFORDERN

BLOG

INTERNETMARKETING, WEBDESIGN, SEO, SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG, SEA, SUCHMASCHINENMARKETING, ADWORDS, GOOGLE

Alle Artikel

AppelMedia

Tel. +49 (0)22837789356
info@appelmedia.de

Besprechungen und Workshops
House of Consulting
Kurt-Schumacher-Str. 2
53113 Bonn
(Parkplätze im WCC Parkhaus)